CZERNY-Handnähset mit Filzhülle: 49,- (inkl.19 % Mwst)

 

Zum Handnähset gehört:

 

die CZENRY-Ahle mit einer vollen Fadenspuhle und einer abgerundeten Nadel,

zusätzlich eine volle und eine leere Fadenspuhle,

jeweils 2 scharfe Ledernadeln in 3 Stärken (die Nadeln sind besonders lang).

Außerdem habe ich mich mal eine Woche vor den Rechner gesetzt und eine ausführliche Anleitung

zu der CZERNY-Ahle geschrieben. Bisher aber ich sehr positive Rückmeldungen zur Verständlichkeit.

Das ganze Handnähset-Teile sind in einer Filzhülle verpacht. So hat das Werkzeug auch in Zukunft

immer seinen Platz.

 

Bei den Fäden handelt es sich um einen kräftigen (0,8 mm), synthetischen, geflochtenen Faden der

stark gewachst ist. Er ist extrem abriebfest, lichtecht und lässt sich hervorragend nähen.

Naturgarne sollten in der Handnähahle nicht verwendet werden, der Faden scheuert sich beim Nähen

auf und beim Anziehen des Fadens wird er reißen.