Werkzeug

 

Da Werkzeug zum Arbeiten mit Sattelleder überhaupt schwierig oder schwer in einer guter Qualität

zu bekommen sind, habe ich mich entschieden die wichtigsten Werkzeuge zusammenzustellen und zum

Verkauf anzubieten.

Als gelernter Werkzeugmacher lege ich großen Wert auf das, womit ich arbeite. Diesen Anspruch habe

ich auch für die Werkzeuge die ich verkaufe.

Zum Teil benutze ich gängiges Werkzeug, andere Werkzeuge sind von mir modifiziert und speziell

geschliffen, und wieder andere lasse ich anfertigen.

 

 

Bestellwünsche bitte per eMail ( taschen@lederdesign.de ) oder telefonisch (037208 - 899 602)

an Ulrich Czerny

 

 

 

Handnähset

 

(zur Beschreibung auf´s Bild klicken)

Markierwerkzeug Stichabstände

 

(zur Beschreibung auf´s Bild klicken)

die Vorstechunterlage

 

(zur Beschreibung auf´s Bild klicken)